Baumpflege Mirko Franz – Baumpflege, Baumfällungen und fachgerechter Obstbaumschnitt in Bad Nauheim und Umgebung

Galerie Baumpflege

Baumpflege in Bad Homburg:
Zeder nach dem Schnitt

Baumpflege in Bad Homburg:
Zeder nach dem Schnitt

Die ins Lichtraumprofil der Straße und den benachbarten Garten wachsenden Äste wurden von uns eingekürzt und in den Kronenmantel eingegliedert. LKW und Fußgänger können die Straße und den Gehweg wieder ungehindert paassieren, die Sträucher des Nachbarn sich wieder besser entwickeln.
Die Fehlentwicklungen im Kroneninneren wurden durch Entnahme oder lenkenden Schnitt der betreffenden Äste beseitigt.
Den stellenweise starken Eingriff (Einkürzung verschiedener Äste um mehrere Meter, Entnahme einzelner Starkäste) sieht man dem Baum dank fachgerechter Ausführung erst auf den zweiten Blick an.